direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Administrative Fragen rund um H2020 Projekte

Wir möchten Sie herzlich zu unserer TU-internen Veranstaltung „Administrative Fragen rund um H2020-Projekte“ einladen.

Folgende Themen wollen wir dabei vorstellen:

  •      Vertragsgrundlagen für H2020-Projekte
  •      Grundsätzliches zum Zuwendungsvertrag H2020
  •      Finanzabwicklung (Personal- und Reisekosten; Gerätebeschaffungen; Unteraufträge; Audit)
  •      Hinweise zu internen Regelungen an der TUB
  •      Berichtswesen (Reporting und Archivierung/Dokumentation) und
  •      Fragen, welche Sie mit zu der Veranstaltung bringen

Der Termin ist der 20.11.2017 von 11:00 – 13:00 Uhr im 6. OG im Raum FH 604 in der Fraunhoferstr. 33-36; 10587 Berlin. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 15.11.2017 unter der folgenden Email-Adresse an:

Bitte leiten Sie diese Information an potenziell Interessierte weiter. Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, dass wir diese Veranstaltung vorerst nur für bereits erfolgreiche Antragssteller für H2020-Projekte anbieten werden.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Auxiliary Functions

Ansprechpartnerin

Silke Hönert
+49 (0)30 314 79973
Fraunhoferstraße 33 - 36
Room FH 605